Andreas Bruchhausen Dr. Christoph Mies

Dr. Christoph Mies

Herr Dr. Mies, Jahrgang 1977, studierte bis 2003 in Göttingen, promovierte sodann an der Universität zu Köln und absolvierte sein Referendariat bis 2007 in Aachen. Seit 2007 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und in unserer Kanzlei tätig. Als Spezialist auf diesen Gebieten bearbeitet er vornehmlich die Mandate des Miet- und Wohnungseigen-tumsrechts sowie des Urheber- und Medienrechts einschließlich des gewerblichen Rechtsschutzes. Weiterhin vertritt er Sie in allen Bereichen des Verbraucherrechts wie der Abwicklung von Kreditverträgen und Beratungen zu "Vertragsfallen" jeglicher Art.

Schließlich berät Herr Dr. Mies, der selbst lange Jahre Hockey-Bundesligaspieler war, Leistungssportler, insbesondere beim Abschluss von (Sponsoring-) Verträgen. Wie seine Kollegen ist Herr Dr. Mies Mitglied des Leverkusener und Kölner Anwaltvereins.