Dietmar Artzinger-Bolten

Unsere Kanzlei

Kanzlei Artzinger-Bolten

In die von Rechtswalt Dr. Friedrich Jacobs I gegründete und überregional Bedeutung erlangte Kanzlei trat Rechtsanwalt Dietmar Artzinger-Bolten schon unmittelbar nach seinen Examina ein und wurde schnell Partner. Heute führt Rechtsanwalt Dietmar Artzinger-Bolten die von ihm geleitete Zivilabteilung der Kanzlei fort, unterstützt von Kollegen der Sozietät Behnke & Königsmann. So steht den Klienten ein Team zur Verfügung, das mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel, aber auch gestützt auf höchste fachliche Qualifikation umfassende Vertretung gewährleistet, sei es gerichtlich oder außergerichtlich.

Die Kanzlei versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen und steht zur dauernden allgemeinen Beratung ebenso zur Verfügung wie für den Einzelfall. Rechtsanwalt Dietmar Artzinger-Bolten hat sich in seiner langjährigen Tätigkeit auf das Recht um die Immobilie spezialisiert, so dass Firmen aus der Bauwirtschaft ebenso zu seinen Mandanten zählen wie derjenige, der sich beispielsweise ein Haus baut oder ein solches erwirbt und dabei fachkundigen Rat erwartet.

Auch bei Fragen oder Problematiken in sonstigen Rechtsgebieten steht das erfahrene Team Mandanten zur Verfügung, selbstverständlich in Notfällen auch am Wochenende.